FrankenheimKino "Sex and the City 2" heute als Joker-Film

"Sex and the City 2" war der Schlager im Vorverkauf im FrankenheimKino: Die erste Vorstellung war schnell ausverkauft. Deshalb zeigen die Veranstalter den Film bei der JokerNight am Freitag, 6. August, ein weiteres Mal.

Kinobesucher: Darum lieben wir "Sex and the City"
5 Bilder

Kinobesucher: Darum lieben wir "Sex and the City"

5 Bilder

Wohl auch aufgrund des schönen Wetters setze am Donnerstagabend im FrankenheimKino ein Ansturm auf die Abendkasse ein. Ab 16 Uhr gab es Karten, doch das Kontingent war schnell erschöpft. Wer "Soul Kitchen" unbedingt im Open-Air-Kino sehen wollte, hatte um 21 Uhr noch die Chance, eine der Karten zu ergattern, die zuvor für Partner und Sponsoren reserviert waren und nicht abgeholt wurden.

Exakt 91 FrankenheimKino-Fans warteten geduldig bis die Karten freigegeben werden konnten - und sie hatten Glück. "Aufgrund des Scanner-Einlasssystems von RP Ticket wissen wir immer in Echtzeit, wie viele Karten ausgegeben und wie viele Besucher auf der Tribüne sind", erklärt Produktionsleiter Frank Potrykus, "das gibt es uns die Möglichkeit, jeden Platz zu besetzen und viele glücklich zu machen, die am Abend spontan zu uns kommen."

Sicherer ist es, die Karten schon im Vorverkauf zu erwerben. Dies empfiehlt sich insbesondere für "Shrek 3" am Samstag, denn schon jetzt sind für den Film nur noch wenige hundert Karten im freien Verkauf.

Für die zweite Vorstellung von "Sex and the City 2" heute Abend wird es zwar zum Einlass um 19 Uhr noch ausreichend Karten geben, aber Wartezeiten an der Abendkasse werden unvermeidlich sein. Deshalb empfiehlt sich auch hier der Vorverkauf - zumal die Karten im Vorverkauf einen Euro günstiger sind.

Karten sind hier bei RP Ticket erhältlich.

Hier eine Übersicht über alle Filme:
(Für mehr Informationen klicken Sie bitte auf den Filmtitel.)

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort