Cecilienallee in Golzheim Rollerfahrer stürzt in der Baustelle

Bei einem Alleinunfall ist eine Motorroller-Fahrer am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden. Der 59-Jährige musste ins Krankenhaus gebracht werden, ist aber nicht lebensgefährlich verletzt worden.

 Ein Rollerfahrer ist bei einem Unfall in Golzheim schwer verletzt worden.

Ein Rollerfahrer ist bei einem Unfall in Golzheim schwer verletzt worden.

Foto: Polizei Mettmann

Weil er sich Übersicht über den weiteren Fahrbahnverlauf der Cecilienallee verschaffen wollte, fuhr am späten Nachmittag der 59-jährige Fahrer eines Motorrollers im Bereich einer Baustelle zu weit nach rechts, prallte gegen eine Warnbake und stürzte.

Durch den Sturz erlitt er schwere, aber keine lebensgefährlichen Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1200 Euro.

(emai)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort