Düsseldorfer ISS-Dome Schlägerei nach Ärzte-Konzert

Düsseldorf · Bei einer Schlägerei zwischen fünf Männern ist am Mittwochabend ein 35-jähriger Düsseldorfer im ISS-Dome krankenhausreif geschlagen worden. Die Männer hatten zuvor ein Konzert der "Ärzte" besucht. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Die Ärzte - Party auf Deutschland-Tour
11 Bilder

Die Ärzte - Party auf Deutschland-Tour

11 Bilder

Bei einer Schlägerei zwischen fünf Männern ist am Mittwochabend ein 35-jähriger Düsseldorfer im ISS-Dome krankenhausreif geschlagen worden. Die Männer hatten zuvor ein Konzert der "Ärzte" besucht. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Laut Polizei waren drei Männer (30 , 30 und 23 Jahre) nach dem Konzertbesuch mit einem 35-jährigen und einem 29-jährigen Mann aneinander geraten. Aus verbaler wurde dann körperliche Gewalt. Das Trio griff den 35-Jährigen an, der 29-Jährige blieb unverletzt. Die drei alkoholisierten Schläger nahm die Polizei zur Wache in Mörsenbroich mit. Dort entnahm ihnen ein Arzt Blutproben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort