Düsseldorf Motorradfahrer bei Düsseldorf lebensgefährlich verletzt

Düsseldorf · Am Samstagabend ist ein Motorradfahrer bei einem Unfall nahe Düsseldorf lebensgefährlich verletzt worden.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war der 32-jährige Motorradfahrer zur Unfallzeit auf der A 46 in Richtung Heinsberg unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Bilk verlor der Mann aus bislang unklaren Gründen in einer Linkskurve die Kontrolle über seine Maschine, stürzte und prallte gegen die rechte Schutzplanke. Dabei erlitt er schwerste Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte den 32-Jährigen in eine Klinik, wo er derzeit intensivmedizinisch behandelt wird.

Während der Unfallaufnahme leiteten die eingesetzten Beamten den Verkehr über den linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei. Von 0.15 Uhr bis 0.40 Uhr mussten die Polizisten die Richtungsfahrbahn Heinsberg komplett sperren. Das größte Stauausmaß betrug 500 Meter.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort