Unfallflucht Fußgänger in Eller angefahren

Düsseldorf · Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein 40-jähriger Fußgänger auf der Karlsruher Straße so schwer verletzt worden, dass er in eine Klinik eingeliefert werden musste. Ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher. Die Polizei sucht Zeugen.

Angaben der Polizei zufolge hatte der 40-Jährige um 2 Uhr versucht, die Karlsruher Straße bei grüner Fußgängerampel zu überqueren. Dabei wurde der Fußgänger angefahren. Nach eigenen Angaben wurde er dabei mehrere Meter durch die Luft geschleudert.

Der Pkw, der in Richtung Werstener Feld unterwegs war, setzte seine Fahrt unvermindert fort. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug handelt es sich laut Unfallopfer um einen älteren, dunklen BMW der 3er Serie handeln.

Der alkoholisierte 40-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Hinweise von Zeugen an die Polizei unter 0211-870-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort