1. NRW
  2. Städte
  3. Düsseldorf
  4. Blaulicht

Unfall in Düsseldorf-Eller: Fußgänger schwer verletzt

Unfall in Düsseldorf-Eller : 54-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Sonntagmittag ist ein Fußgänger in Düsseldorf-Eller angefahren und schwer verletzt worden. Er kam ins Krankenhaus. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Unfall ereignete sich gegen 12 Uhr an der Bernburger Straße. Ein 73 Jahre alter Mann bog mit seinem Renault nach links auf die Karlsruher Straße ab. Dabei erfasste er einen 54-jährigen Mann. Er hatte zu Fuß die Karlsruher Straße überquert.

Bei dem Unfall erlitt der Fußgänger so schwere Verletzungen, dass er mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden musste.

Zeugenhinweise nimmt das Verkehrskommissariat 1 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

(hpaw)