Fernsehen Düsseldorferin in neuer Pro7-Show

Düsseldorf · „Teddy gönnt dir!“ ist eine neue TV-Show auf Pro7. Am Donnerstag ist Premiere. Um den Sieg kämpfen auch zwei Frauen aus Düsseldorf.

 Klaudia Stark.

Klaudia Stark.

Foto: Steffen Z Wolff

Wenn sie siegt, würde sie einen Teil des Geldes an einen guten Zweck spenden, sagt Klaudia Stark. Die Düsseldorferin kann Donnerstag mindestens 1000 Euro gewinnen, wenn sie in der Fernsehshow „Teddy gönnt dir!“ auf Pro7 gegen den Comedian Teddy Teclebrhan spielt. Er tritt in zehn Spielrunden gegen die Kandidaten aus dem Publikum an und fordert sie heraus. Entscheidet der Kandidat das Duell für sich, darf er sich über die Gewinnsumme freuen. Gewinnt Teddy aber das Spiel, wandern die 1000 Euro in den Jackpot. Es ginge ihr aber auch um den Spaß, sagt Stark, die in Düsseldorf in einer Karl-Lagerfeld-Filiale arbeitet. „Ich wollte die Chance nutzen, einen Einblick in die Unterhaltungsbranche zu bekommen. Ich habe nichts zu verlieren, ich kann neue Erfahrungen sammeln und etwas lernen.“ Räumt sie aber doch ab, würde sie mit dem restlichen Geld mit ihren Freunden was Cooles unternehmen, sagt die 28-Jährige.

 Die Düsseldorfer Journalistin Claudia Wilhelm tritt in der zweite Ausgabe von Teddy gönnt Dir! an.

Die Düsseldorfer Journalistin Claudia Wilhelm tritt in der zweite Ausgabe von Teddy gönnt Dir! an.

Foto: Steffen Z Wolff

Eine Woche später, am 10. Dezember, gibt es die zweite Ausgabe der Show. Auch dann ist wieder eine Düsseldorferin dabei. Cornelia Wilhelm würde auch einen Teil ihrer Gewinnsumme an Bedürftige geben. „Und meine Katze braucht ein neuen Kratzbaum, ich ein neues Tattoo und dann wird noch bisschen was in den Urlaub investiert“, sagt die 39-Jährige, die in der NRW-Landeshauptstadt als Journalistin arbeitet. Verlieren würde aber auch kein Drama sein. „Morgen ist ein neuer Tag“, sagt sie. Mit dieser Sicht passt sie gena zum Konzept von „Teddy gönnt dir!“. Die Sendunge wurde entwickeltn, weil Gastgeber Teddy Teclebrhan selbst mal hochhaus verloren hat. Er hat im September 2019 bei „Schlag den Star“ deutlich gegen Sänger Max Mutzke den letzten Platz eingenommen, wurde aber Liebling der Zuschauer.

Info „Teddy gönnt Dir!“ läuft am 3. und am 10. Dezember, jeweils av 20.15 Uhr auf Pro7.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort