Porträt Ardian Duraku ASV-Spielmacher arbeitet in der Altenpflege

METTMANN · Der 22-Jährige ist aufgrund seiner guten fußballerischen Ausbildung eine wichtige Säule im Kader des Bezirksligisten ASV Mettmann.

 Ardian Duraku ist bekannt für seine „linke Klebe“ und eine exzellente Schusstechnik.

Ardian Duraku ist bekannt für seine „linke Klebe“ und eine exzellente Schusstechnik.

Foto: Achim Blazy (abz)

Nachdem der Fußballverband Niederrhein vor einigen Tagen für alle Spielklassen die Saison 2020/21 annulliert hat und es somit weder Auf- noch Absteiger gibt, herrscht Klarheit bei den Amateurfußballern. Zwar haben fast alle Vereine die Entscheidung begrüßt, doch für die Klubs, die in ihren Ligen die Tabelle anführen, war das mit Härten verbunden. Dazu zählt auch der ASV Mettmann, der an der Tabellenspitze der Bezirksliga lag und sich Chancen auf den Aufstieg in die Landesliga ausrechnen konnte.