Düsseldorf Andreas Rimkus (SPD)

Am 25. Mai vor einem Jahr...

Düsseldorf: Andreas Rimkus (SPD)
Foto: Bretz, Andreas (abr)

Am 25. Mai vor einem Jahr...

...haben die Bürger die schwarz-gelbe Ratsmehrheit abgewählt und der SPD das Vertrauen zur Gestaltung unserer schönen Landeshauptstadt ausgesprochen.

Bewegt hat meine Partei seitdem...

...die ganze Stadt, indem wir für bezahlbares Wohnen, eine modernere Verkehrspolitik, einen Aufbruch in der Kulturszene, für mehr Partizipation und Offenheit in der Stadt den Schalter umgelegt haben.

Die beste CDU-Idee seitdem war...

...in regelmäßigen Abständen Inhalte aus unserer Ampel-Kooperationsvereinbarung abzukupfern.

Bis zur nächsten Wahl 2020 muss...

...und wird die SPD als die Düsseldorf-Partei mit ihren Partnern im Rat und der Stadtgesellschaft die Stärken Düsseldorfs ausbauen und unsere Stadt noch lebenswerter für alle Menschen machen.

Der Oberbürgermeister muss noch lernen...

...den Düsseldorf-Marathon im nächsten Jahr schon in drei Stunden zu schaffen, wobei ich ihn gerne anfeuern werde!

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort