Fußball 08/29 lässt sich auskontern

Niederrhein (flok) In der Fußball-Leistungsklasse der A-Junioren kassierte die SV 08/29 Friedrichsfeld eine 1:5 (1:0)-Klatsche beim 1. FC Bocholt. Nach dem Führungstreffer der Gastgeber setzten die "Vereinigten" auf volle Offensive und wurden kurz vor dem Ende klassisch ausgekontert. "Das Ergebnis ist auf jeden Fall zu hoch ausgefallen", fand Übungsleiter Thomas Giesen. Tim Kohlborn brachte Friedrichsfeld zunächst in Führung. – In der Leistungsklasse der C-Junioren fertigte die DJK Vierlinden den TV Voerde mit 11:0 (6:0) ab.

"Der Gegner war wirklich nicht stark. Mich hat aber gefreut, dass wir über die 90 Minuten konzentriert weitergespielt haben?, erklärte DJK-Coach Hans Hebold. Für Gäste-Trainer Frank Kausch war gegen die überragenden Walsumer nichts zu holen. "Wir hatten viele Ausfälle und waren spielerisch und körperlich einfach unterlegen.". George Wiedemann (3), Dustin Schmitz (3), Stefan Grund (3), Emre Sahin und Dominik Vogt erzielten die Tore.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort