Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Auf der Karl-Heinz-Klingen-Straße Exhibitionist erschreckt zwei Radfahrerinnen

Dinslaken · Die beiden Radfahrerinnen ahnten nichts Böses, als sie am Sonntagabend auf der Karl-Heinz-Klingen-Straße unterwegs waren. Bis sich der Mann, der vor ihnen herlief, plötzlich umdrehte.

 Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Ein Exhibitionist hat am Sonntagabend auf der Karl-Heinz-Klingen-Straße zwei Radfahrerinnen erschreckt. Die beiden Jugendlichen (16 und 17 Jahre alt), waren gegen 18.40 Uhr in Richtung Ziegelstraße unterwegs. Zwischen den Straßen Rabenkamp und Raymannsgrund lief vor Ihnen ein unbekannter Mann. Dieser drehte sich plötzlich zu den Mädchen um und zeigte sich in schamverletzender Weise. Anschließend flüchtete der Unbekannte in die Straße Rabenkamp.

Der Mann ist etwa 50 Jahre alt und 1,85 bis 1,90 Meter groß. Er trug  dunkles, grau meliertes, welliges bis lockiges Haar, hatte einen Bauchansatz und war bekleidet mit einem weißen Shirt sowie einem braunen Ledermantel. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Tatverdächtigen verlief bislang negativ. Die Polizei bittet mögliche Zeugen, sich zu melden, Telefon 02064 622-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort