Unfall auf der Emscherbrücke Autofahrer stirbt nach Unfall auf der Emscherbrücke

Dinslaken/Duisburg · Der 87-jährige Autofahrer aus Duisburg, der am Montag auf der B  in Dinslaken verunglückt ist, erlag seinen Verletzungen.

 Die Polizei klärt, wie es zu dem Unfall kam.

Die Polizei klärt, wie es zu dem Unfall kam.

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der 87-jährige Mann aus Duisburg, der am Montag gegen 14.35 Uhr mit seinem Auto gegen das Geländer der Emscherbrücke in Dinslaken gefahren, ist tot. Wie die Polizei mitteilte, erlag der Mann im Laufe des Dienstagvormittags seinen Verletzungen.

Der Mann war auf der Bundesstraße 8 aus bislang ungeklärter Ursache zunächst auf die Gegenfahrbahn geraten und dann gegen die Brückenbegrenzung geprallt. Die B 8 wurde nach dem Unfall für knapp zwei Stunden voll gesperrt. Warum es zu diesem folgenschweren Unglück kam, ermittelt zurzeit das Verkehrskommissariat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort