Ralph Husmann liest im Zakk aus "Vorsicht vor Leuten"

Ralf Husmann wird am Mittwoch im zakk und aus seinem neuen Roman "Vorsicht vor Leuten" lesen. Der Autor war unter anderem Chefredakteur und Produzent der "Harald Schmidt Show" und Autor von "Stromberg"; momentan arbeitet er an der Verfilmung seines erfolgreichen Romandebüts "Nicht mein Tag". Sein neuer Roman handelt von Lorenz, der – von seiner Frau verlassen – sich vom Leben nicht gut behandelt fühlt. Ausgerechnet in dieser Situation trifft er auf sein Gegenteil, den erfolgreichen Selfmade-Millionär Alexander Schönleben. Doch dadurch steht Lorenz plötzlich vor einer Entscheidung, die sein Leben völlig auf den Kopf stellen kann.

Mittwoch, 27. Juli, 20 Uhr, Zakk, Fichtenstraße 40, Eintritt: sieben und fünf Euro

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort