Unfall in Wuppertal Spielende Jungen von Auto angefahren und verletzt

Wuppertal · Zwei spielende Kinder sind in Wuppertal-Heckinghausen von einem Auto angefahren worden. Beide wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, der Fünfjährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

 Zwei spielende Kinder waren mit ihren Rollern auf die Straße gekommen und angefahren worden.

Zwei spielende Kinder waren mit ihren Rollern auf die Straße gekommen und angefahren worden.

Foto: dpa/Nicolas Armer

Zwei Jungen im Alter von fünf und sieben Jahren sind beim Spielen an einer Straße angefahren und verletzt worden. Die Kinder hatten in Wuppertal-Heckinghausen in einer Zufahrt mit einem Roller gespielt und waren dabei zwischen geparkten Autos auf die Straße gelangt, wie die Polizei am Dienstag berichtete.

Auf der Fahrbahn erfasste sie bei dem Unfall am Montag ein wohl langsam fahrender Wagen eines 63-Jährigen. Die beiden Jungen wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren. Der Fünfjährige erlitt schwere Verletzungen, der Siebenjährige leichte.

(chal/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort