Unfall in Sprockhövel: Transporter stürzt Böschung hinab und landet in Sandkasten

Unfall in Sprockhövel : Transporter stürzt Böschung hinab und landet in Sandkasten

Mitten in den Sandkasten: Ein Transporter ist bei einem Unfall in Sprockhövel eine Böschung herabgerutscht und in die Spielecke eines Gartens gekracht.

Kinder waren dort Zeitpunkt des Vorfalls am frühen Donnerstagmorgen glücklicherweise nicht. Nachdem der Transporter einen Zaun durchbrach und ein Blumenbeet durchfuhr, kam das Fahrzeug am Donnerstagmorgen vor einem Holz-Klettergerüst in dem Sandkasten zum Stehen, wie ein Feuerwehrsprecher berichtete.

Der Fahrer des Transporters verletzte sich bei dem Unfall und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben der Polizei kam der Transporter aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße ab.

Zwei weitere Fahrzeuge wurden laut Feuerwehr in den Unfall auf der Straße oberhalb der Böschung verwickelt. Ein Auto wurde schwer beschädigt, weitere Menschen wurden nicht verletzt. Der Polizei zufolge wurde ein parkendes Auto angefahren. Das Alter des Fahrers war zunächst nicht bekannt.

(mba/dpa)
Mehr von RP ONLINE