Rösrath Rösratherin fällt über gespannte Schnur

Rösrath · Vergangene Woche hat sich eine 70-jährige Rösratherin bei einem Sturz schwer verletzt. Die Frau ging am frühen Morgen über die Droste-Hülshoff-Straße, als sie plötzlich über eine straff gespannte Schnur stürzte.

Wie sich herausstellte, war die Schnur mit dem einen Ende unter einem Kanaldeckel eingeklemmt und mit dem anderen Ende an einem Zaun festgebunden. In der Dämmerung hat die 70-Jährige das Hindernis nicht erkannt. Der anschließende Sturz war folgenschwer - die Rösratherin kam stationär in ein Krankenhaus und musste sich einer Knieoperation unterziehen.

Die Polizei RheinBerg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu dem dargestellten Sachverhalt unter der Telefonnummer 02202 2050.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort