Münster 78-Jähriger überfährt Lastwagenfahrer

Münster · Ein Verkehrsunfall in Münster endete am Sonntagabend tödlich. Weil ihn der Gegenverkehr blendete, verlor ein Mann die Kontrolle über sein Auto. Er geriet auf dem Grünstreifen und überfuhr einen Lastwagenfahrer.

Schnee: Radfahrer stirbt bei Unfall in Weeze
11 Bilder

Schnee: Radfahrer stirbt bei Unfall in Weeze

11 Bilder

Der 56-jährige Lastwagenfahrer wollte gerade auf dem Kappenberger Damm in sein Fahrzeug einsteigen, als er von dem Wagen erfasst und schwer verletzt wurde. Der 78-jährige Fahrer aus Senden war mit dem Auto auf den Grünstreifen geraten und konnte dem Lkw-Fahrer nicht mehr ausweichen. Dieser starb wenige Stunden später im Krankenhaus.

Der Autofahrer erlitt einen Schock.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort