Unfall in Lindlar Autofahrer fährt gegen Baum und wird lebensgefährlich verletzt

Lindlar · Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Lindlar lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann hatte zuvor auf einer Landstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren und gegen einen Baum gefahren. Der 53-Jährige wurde im Auto eingeklemmt.

 Bei einem Unfall ist ein 53 Jahre alter Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. (Symbolbild)

Bei einem Unfall ist ein 53 Jahre alter Autofahrer lebensgefährlich verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Ein Autofahrer ist bei einem Zusammenprall mit einem Baum lebensgefährlich verletzt worden. Der 53-Jährige war am späten Sonntagabend auf einer Landesstraße im Oberbergischen Kreis unterwegs, als er plötzlich auf der geraden Straße die Kontrolle über sein Auto verlor und gegen den Baum prallte, wie die Polizei mitteilte. Durch den Aufprall sei er in dem Auto eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mit lebensgefährlichen Verletzungen sei er in ein Krankenhaus gebracht worden. Den Angaben zufolge musste die Landesstraße deshalb für etwa drei Stunden komplett gesperrt werden.

(kag/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort