Illegales Autorennen in Hagen Raser ist wieder auf freiem Fuß

Hagen · Einer der Männer, die sich im Mai ein illegales Autorennen in Hagen geliefert haben, ist wieder auf freiem Fuß. Bei dem Rennen war ein Sechsjähriger lebensgefährlich verletzt worden.

Hagen: Fünf Schwerverletzte bei illegalem Autorennen
4 Bilder

Fünf Schwerverletzte bei mutmaßlichem Rennen in Hagen

4 Bilder
Foto: dpa, kno

Es bestehe kein Verdacht mehr auf Fluchtgefahr, bestätigte das Amtsgericht Hagen am Donnerstag einen Bericht der "Westfalenpost".

Der 33-Jährige war an dem schweren Unfall beteiligt, bei dem ein sechsjähriger Junge lebensgefährlich verletzt wurde. Eines der Autos war in den Gegenverkehr geraten.

Der 33-Jährige war vom Unfallort geflüchtet, hatte sich aber später gestellt. Insgesamt wurden fünf Menschen verletzt. Der andere Fahrer war bereits wenige Tage später wieder freigelassen worden. Gegen die Männer wird weiter ermittelt.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort