Festgefahren Lkw bleibt unter Brücke stecken

Mülheim an der Ruhr · Am Mittwoch ist ein Lkw unter einer Brücke auf der Eppinghofer Straße in Mülheim an der Ruhr stecken geblieben. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

Der Lkw ist festgefahren.

Der Lkw ist festgefahren.

Foto: Feuerwehr

Wie die Feuerwehr mitteilt, verformte sich der Lkw bei dem Unfall so stark, dass er weder vorwärts noch rückwärts weiterkam. Die Feuerwehr Mülheim forderte ein Bergungsunternehmen an. Nach einer Stunde war der Lastwagen befreit.

Zwischen 16 und 17 Uhr blieb die Eppinghofer Straße im Bereich Hauptbahnhof voll gesperrt. Während der Bergungsarbeiten kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

(os)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort