Vorfall am Bahnhof 18-Jähriger sticht in Düren auf Mann und Frau ein

Düren · Am Mittwoch ist es in Düren zu einer Messerstecherei gekommen. Noch ist unklar, warum der Täter auf eine 19-Jährige und einen 21-Jährigen eingestochen hat.

Düren: 18-Jähriger sticht am Bahnhof auf Mann und Frau ein
Foto: dpa/Monika Skolimowska

Am Bahnhof sind die zwei Menschen durch die Messerstiche verletzt worden. Bei einem Streit am Mittwoch vor dem Haupteingang habe ein junger Mann auf eine 19-Jährige und einen zwei Jahre älteren Mann mit einem Messer eingestochen. Das teilte die Polizei mit. Der 18 Jahre alte Tatverdächtige wurde von der Polizei gefasst und vorläufig festgenommen. Die Polizei ermittelt nun, was die Hintergründe des Vorfalls waren.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort