Tür ausgehebelt Unbekannte klauen Goldschmuck aus Wohnung in Bonn

Bonn · In eine Wohnung in Bonn-Beuel sind Unbekannte eingebrochen und haben Goldschmuck entwendet. Wie viele Täter beteiligt waren, ist unklar.

 Unbekannte haben aus einer Wohnung in Bonn Goldschmuck gestohlen (Symbolbild).

Unbekannte haben aus einer Wohnung in Bonn Goldschmuck gestohlen (Symbolbild).

Foto: dpa/Philipp von Ditfurth

Die Täter hebelten am Dienstag im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses zunächst eine Wohnungstür gewaltsam auf und durchsuchten danach die Zimmer, wie die Polizei am Mittwochmorgen mitteilte. Zum erbeuteten Schmuck konnten am Morgen noch keine Angaben gemacht werden. Ob nur eine oder mehrere Personen an dem Einbruch beteiligt waren, sei ebenfalls noch unklar, hieß es. Nach dem Einbruch verließen die Täter die Wohnung unerkannt.

(toc/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort