Düsseldorf Die Zeitung von morgen auf dem Tablet schon ab 20 Uhr

Düsseldorf · Wer ein iPad oder Android-Tablet besitzt, kann die Rheinische Post bequem auch digital lesen. Und das schon ab 20 Uhr am Vorabend. In der neuen Version der RP App (Nummer 3.1.1) gibt es zudem zahlreiche Verbesserungen:

Die Zeitung im Original

Die App bietet alle Inhalte der gedruckten Zeitung. Seit neuestem werden auch alle Traueranzeigen und der tägliche Newsletter des Chefredakteurs in der App dargestellt.

Zwei Varianten zur Auswahl

1. Das sogenannte ePaper ist die Original-Darstellung der gedruckten Zeitung. Mit dem neuen Lesemodus lassen sich alle Artikel antippen und in nahezu beliebiger Schriftgröße im Lesemodus öffnen.

2. Die tablet-optimierte Darstellung enthält die identischen Inhalte der gedruckten Zeitung, ergänzt um Bilderstrecken, interaktive Grafiken und Videos.

Jetzt auch mit Prisma

Ab sofort ist auch der digitalen Version unserer Zeitung wöchentlich die TV-Beilage "Prisma" beigelegt. Diese lässt sich einfach mit einem Fingertipp öffnen, anschließend können die Seiten für die Lektüre beliebig vergrößert werden. Ebenso lassen sich in der App auch alle Werbeprospekte aufrufen, die der gedruckten Zeitung beiliegen.

Exklusive Sonntagsausgabe Die digitale Sonntagszeitung der Rheinischen Post bietet besonderen Lesestoff für die Lektüre am Wochenende, außerdem Videos, Bilderstrecken und interaktive Grafiken. Das Besondere: Es gibt die Sonntagsausgabe der Rheinischen Post ausschließlich in dieser App.

Drei Lokalteile nach Wahl

Jedem Leser stehen in der App drei Lokalteile nach Wahl zur Verfügung. Diese können aus den insgesamt 35 Ausgaben des gesamten Verbreitungsgebiets der Rheinischen Post, der Neuß-Grevenbroicher Zeitung sowie der Bergischen- und Solinger Morgenpost gewählt werden.

RP-Abonnenten erhalten das Digital-Abo für fünf Euro zusätzlich pro Monat.

Zwei Wochen gratis testen unter Telefon 0800 32 32 333 oder www.rp-app.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort