Reise-Tipp Das Hotel Rural Can Pujolet auf Ibiza

Ibiza · Die meisten Ibiza-Touristen schätzen die Partys auf der Mittelmeer-Insel. Doch es gibt auch Unterkünfte in ruhigeren Gegenden – zum Beispiel das Hotel Rural Can Pujolet an der Nordküste.

 Eines der Zimmer im Hotel Rural Can Pujolet auf Ibiza.

Eines der Zimmer im Hotel Rural Can Pujolet auf Ibiza.

Foto: Hotel Rural Can Pujolet

Die meisten Ibiza-Touristen schätzen die Partys auf der Mittelmeer-Insel. Doch es gibt auch Unterkünfte in ruhigeren Gegenden — zum Beispiel das Hotel Rural Can Pujolet an der Nordküste.

"Es ist perfekt und ruhig gelegen, hat schöne, saubere Zimmer, ein gutes Frühstück und einen schönen Pool auf dem Dach mit herrlichem Blick", lobt ein Gast. "Himmlische Ruhe, der Blick auf eine wunderschöne Natur und ein entspannter, freundlicher und kinderlieber Service haben uns wirkliche Erholung beschert", hebt ein Elternpaar hervor.

Das Landhotel ist ein traditionelles ibizenkisches Haus aus der Mitte des 18. Jahrhunderts. Es verfügt über zehn Zimmer, jedes ist anders eingerichtet. Der von Olivenbäumen gesäumte Garten führt zum Pool, welcher groß genug ist, um darin gut schwimmen zu können.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort