1. Leben
  2. Reisen
  3. Hotels

Reise-Tipp: Das Hotel Ses Sucreres auf Menorca

Reise-Tipp : Das Hotel Ses Sucreres auf Menorca

Wem Mallorca und Ibiza zu touristisch sind, der sollte sich nach Menorca zurückziehen. In Ferreries, einem Ort mit nicht einmal 5000 Einwohnern im Zentrum der Insel, ist das Hotel Ses Sucreres der perfekte Rückzugsort für die, die im Urlaub den Trubel der Welt vergessen wollen.

Das Gasthaus steht bereits seit 1844 auf der Mittelmeer-Insel und wurde in den vergangenen Jahren zu einer schmucken Herberge mit sechs Gästezimmern im menorquinischen Stil umgebaut.

"Dieses Hotel ist einfach bezaubernd", lobt ein Paar, das einen weiteren Vorteil hervorhebt: "Mit dem Mietwagen sind es nur 15 Minuten bis zum Strand." Die drei Doppelzimmer sind jeweils 25 Quadratmeter groß, die drei Suiten messen jeweils 35 Quadratmeter.

(spol)