Am 2. Dezember Eminem veröffentlicht Best-of-Album

Berlin (rpo). Pünktlich zum Vorweihnachtsgeschäft bringt der erfolgreichste Rapper der Welt sein erstes Best-of-Album auf den Markt: "Curtain Call" wird am 2. Dezember erscheinen. Damit erhalten die Gerüchte, Eminem würde sich aus dem Musikbusiness zurückziehen, neue Nahrung.

Das ist Rapper-Legende Eminem​
16 Bilder

Die große Chance im Leben ergriffen - das ist Rapper-Legende Eminem

16 Bilder
Foto: dpa/wie

Eminem habe seine Songauswahl bereits so gut wie abgeschlossen, teilte Universal Music in Berlin mit. Auf dem Album werden demnach Tracks wie "My Name Is", "Stan", "The Way I Am" und "Lose Yourself" zu hören sein. Als Bonus gibt es außerdem zwei neue und bislang unveröffentlichte Songs.

"Ich habe einige Songs, die viele Leute mögen", sagte Eminem, der allein in den U.S.A. 29 Millionen, weltweit sogar 65 Millionen Alben verkauft hat. "Ich habe einige Songs, die nur ich mag. Dieses Album ist offensichtlich für 'viele' Leute." Im Sommer kursierten Gerüchte um Eminems Rückzug aus dem Musikgeschäft nach der Anger Management Tour.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort