„So wie wir“ von Pajel Neusser Rapper stellt neue DFB-Trikots vor

Neuss · Zunächst gab es nur Spekulationen, nun ist es offiziell: Der Neusser Rapper Pajel stellt mit seinem Lied „So wie wir“ die neuen WM-Trikots der deutschen Fußball-Nationalmannschaft vor. Im Video trifft er unter anderem auf Serge Gnabry und Thomas Müller.

 Fußball pur: Einige Szenen wurden auf einem klassischen Innenstadt-Bolzplatz gedreht.

Fußball pur: Einige Szenen wurden auf einem klassischen Innenstadt-Bolzplatz gedreht.

Foto: Screenshot/Youtube

Wochenlang rankten sich Gerüchte um einen kurzen Videoausschnitt, den der Neusser Rapper Pajel zuletzt auf seinem Instagram veröffentlichte. Dort performte der Gold- und Platin-Musiker nicht nur einen neuen Song mit eingängigem Refrain, sondern posierte unter anderem mit den beiden deutschen Fußball-Nationalspielern Thomas Müller und Serge Gnabry (beide FC Bayern München). Darüber, was es mit dem Video, das zigtausendfach aufgerufen wurde, auf sich hat, ließ der Nachwuchs-Musiker aus der Quirinusstadt seine Fans zunächst im Unklaren.