Serge Gnabry - News und aktuelle Infos zum Fußball-Profi

Serge Gnabry - News und aktuelle Infos zum Fußball-Profi (Foto: dpa, crj jhe)
Serge Gnabry

Serge Gnabry ist ein deutscher Fußball-Profi vom FC Bayern München.

Zuvor stand er von 2016 bis 2017 bei Werder Bremen sowie von 2012 bis 2016 bei Arsenal London unter Vertrag. In der Saison 2015/16 wurde er an Westbromwich Albion ausgeliehen.

Bei den Olympischen Spielen 2016 holte er mit Deutschland die Silbermedaille. Wie Mannschaftskollege Nils Petersen schoss er sechs Tore. Seit November 2016 spielt er auch für die A-Nationalmannschaft. Bei seinem Debut gegen San Marino schoss er drei Tore. Serge Gnabry wurde für die U21-Europameisterschaft 2017 für die Deutsche Nationalmannschaft nominiert.

Alle News und Infos zu Serge Gnabry finden Sie hier.