40 Jahre Musikgeschäft Rod Stewart bekommt Stern auf dem "Walk of Fame"

Los Angeles (rpo). Rod Stewart hat es geschafft. Nach 40 Jahren im Musikgeschäft bekommt er jetzt einen Stern auf dem "Walk of Fame" in Hollywood. Vor den Augen jubelnder Fans enthüllte der 60-Jährige den Stern. "So nervös war ich noch nie", sagte Stewart, der von seiner schwangeren Verlobten Penny Lancaster begleitet wurde.

40 Jahre Musikgeschäft: Rod Stewart bekommt Stern auf dem "Walk of Fame"
Foto: ddp, ddp

Er kündigte an, dass er nun eine künstlerische Pause einlegen werde. "Ich werde wieder Papa sein", sagte Stewart, der bereits sechsfacher Vater ist.

Der gebürtige Londoner war in den 70er Jahren zunächst Sänger der Bands Jeff Beck Group und The Faces, bevor er 1976 seine Solokarriere startete. Zu Stewarts bekanntesten Hits gehören "Forever Young", "Do Ya Think I'm Sexy?" und "Maggie Mae".

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort