Wegen Krankheit von Nick Rhodes Duran Duran brechen Welttournee ab

New York · Weil Keyboarder Nick Rhodes krank geworden ist, hat die britische Band Duran Duran ihre Welttournee abgebrochen.

 Wegen einer Erkrankung von Nick Rhodes (ganz links) musste Duran Duran ihre Welttournee abbrechen.

Wegen einer Erkrankung von Nick Rhodes (ganz links) musste Duran Duran ihre Welttournee abbrechen.

Foto: dapd, Diane Bondareff

Ärzte hätten dem Keyboarder dringend von Auftritten abgeraten, teilte die Band auf ihrer Webseite mit. Details über Rhodes' Erkrankung wurden nicht genannt.

Die Band sei sehr traurig, dass sie die verbleibenden zwei Termine in Kanada nicht einhalten könne, hieß es in der Mitteilung. Vier Auftritte in den USA waren in den vergangenen Tagen bereits abgesagt worden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort