Stargespickter Trailer für Live-Tour Beyoncé und Jay-Z spielen wieder Bonnie und Clyde

Düsseldorf · Dass Rap-Größen wie Kanye West, Dr. Dre oder Jay-Z gerne mal ein wenig dicker auftragen, ist bekannt. Letzterer setzt dem Ganzen aber die Krone auf. Für die Love-Tour mit Ehefrau Beyoncé veröffentlichte er nun einen fast vierminütigen Trailer – mit einen halben Dutzend Hollywood-Stars.

Beyoncé und Jay-Z messen sich Sean Penn und Co. in "Run"-Trailer
14 Bilder

"Run"-Trailer: Beyoncé und Jay-Z messen sich Sean Penn und Co.

14 Bilder

Dass Rap-Größen wie Kanye West, Dr. Dre oder Jay-Z gerne mal ein wenig dicker auftragen, ist bekannt. Letzterer setzt dem Ganzen aber die Krone auf. Für die Love-Tour mit Ehefrau Beyoncé veröffentlichte er nun einen fast vierminütigen Trailer — mit einen halben Dutzend Hollywood-Stars.

"On the Run" heißt die Stadiontour, die quer durch die USA geht. Das weltberühmte Ehepaar hat dafür keine Mühen gescheut, allein der Trailer hat Hollywood-Niveau.

Beyoncé räkelt sich in Musikvideo "Partition"
54 Bilder

Beyoncé räkelt sich in Musikvideo "Partition"

54 Bilder

Schauspielgrößen wie Sean Penn, Jake Gyllenhaal, Don Cheadle, Blake Lively oder Emmy Rossum spielen in dem Video mit — Jay-Z und Beyoncé nehmen darin die Rollen von Bonnie und Clyde ein. Eine klare Anspielung an ihre erste gemeinsame Single "03' Bonnie & Clyde".

Trotz der großen Namen wirkt der Trailer aber ein wenig unstrukturiert, die Idee dahinter wird nur nach einiger Zeit deutlich.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort