Kanye West: Aktuelle News und Infos zum US-Rapper und Ex-Mann von Kim Kardashian

Kanye West: Aktuelle News und Infos zum US-Rapper und Ex-Mann von Kim Kardashian

Foto: dpa/Evan Agostini

Kanye West

Mit wem ist Kanye West zusammen?

Wie viele Kinder hat Kanye West?

Für welche Skandale hat Kanye West gesorgt?

Die verrücktesten Vornamen von Promi-Kindern

North, Apple, ApolloDie verrücktesten Vornamen von Promi-Kindern

Stars wie Beyoncé, Kanye West, Jamie Oliver oder Nicolas Cage haben ihren Kindern keine Standard-Namen gegeben. Einige der verrücktesten Promi-Kinder-Namen finden Sie hier.

Donald Trump verkauft digitale Sammelkarten von sich selbst

Für 99 DollarDonald Trump verkauft digitale Sammelkarten von sich selbst

99 Dollar soll eine digitale Sammelkarte des früheren US-Präsidenten Donald Trump kosten. Nicht nur damit erntete Trump Spott – auch die Art der Ankündigung sorgte für eine Steilvorlage.

Was uns 2022 bewegt hat – und was 2023 noch angesagt ist

Lebensgefühl-LexikonWas uns 2022 bewegt hat – und was 2023 noch angesagt ist

Was für ein Lebensgefühl hatten wir 2022? In Birkenstock-Sandalen einen Wildberry Lillet schlürfen und versuchen, den Krieg in der Ukraine für eine Weile zu vergessen, kalt duschen und dem Public Viewing bei der Fußball-WM fernbleiben? Ein Listicle von A bis Z, was uns bewegt hat und was bleibt.

Twitter sperrt Konto von US-Rapper Kanye West

„Anstiftung zur Gewalt“Twitter sperrt Konto von US-Rapper Kanye West

Kanye West hat mal wieder einen „Bock geschossen“: Der Rapper ist auf Twitter gesperrt worden, da er gegen die Regel gegen Aufstachelung zur Gewalt verstoßen habe, teilt Twitter-Chef Elon Musk mit. Das ist passiert.

Verkauf von rechtem Online-Netzwerk Parler an Kanye West gestoppt

Nach neuen Nazi-ÄußerungenVerkauf von rechtem Online-Netzwerk Parler an Kanye West gestoppt

Das rechte Online-Netzwerk Parler wird nun doch nicht an den Rapper Kanye West verkauft. Der 45-Jährige hatte zuvor in einem Interview mit einem Verschwörungstheoretiker weitere Nazi-Äußerungen gemacht.

Kim Kardashian und Kanye West erzielen Scheidungsvereinbarung

Prozess abgewendetKim Kardashian und Kanye West erzielen Scheidungsvereinbarung

Die beiden Prominenten galten als eines der berühmtesten Glamour-Paare der letzten Jahrzehnte. Seit geraumer Zeit sind die einstigen Ehe-Leute wieder ledig, doch stand die Klärung einiger Streitfragen nach ihrer Scheidung aus. Nun haben sie sich offenbar geeinigt.

Trump rechtfertigt sich für Abendessen mit Kanye West

Dinner in Mar-a-LagoTrump rechtfertigt sich für Abendessen mit Kanye West

Kaum hat Trump seine Kandidatur fürs Weiße Haus erklärt, macht er mit zwielichtigen Dinner-Gästen von sich Reden. Einen rechtsextremen Nationalisten will er gar nicht gekannt haben. Und Rapper Kanye West, lobt er, habe sich beim Essen nicht antisemitisch geäußert.

„Vergeben, aber nicht vergessen“

Zeitzeugin berichtet zum Novemberpogrom„Vergeben, aber nicht vergessen“

Rather Gymnasiasten erforschten die Geschichte einer jüdischen Familie aus Düsseldorf. Eine Enkelin war nun zu Besuch und beantwortete viele Fragen.

Puma-Chef Gulden wechselt zum Konkurrenten Adidas

Wechsel in der SportartikelweltPuma-Chef Gulden wechselt zum Konkurrenten Adidas

Schon in der vergangenen Woche hatte Adidas Gespräche mit dem bisherigen Puma-Chef Björn Gulden bestätigt. Jetzt ist der spektakuläre Wechsel zum Lokalrivalen mit den drei Streifen amtlich.

Skechers wirft Rapper Kanye West aus Hauptsitz raus

„Unangemeldet und ohne Einladung“Skechers wirft Rapper Kanye West aus Hauptsitz raus

Der Rapper Kanye West ist aus dem Hauptsitz des Sportbekleidungsherstellers Skechers geworfen worden. Wegen unter anderem antisemitischer Aussagen hatten bereits mehrere Unternehmen ihre Verbindungen zu ihm gekappt.

Kanye West ist offenbar kein Milliardär mehr

Rapper verlor Adidas-DealKanye West ist offenbar kein Milliardär mehr

Der Sportartikelkonzern Adidas hat die Zusammenarbeit mit Kanye West für beendet erklärt und die Produktion von Produkten der Marke Yeezy eingestellt. Laut Forbes soll West nun auch seinen Status als Milliardär verloren haben.

Elyas M'Barek „einfach nur geschockt“

Nach Kanye Wests HassredeElyas M'Barek „einfach nur geschockt“

Elyas M'Barek hat empört auf Hassreden und antisemitische Äußerungen des Rappers Kanye West reagiert. Der Schauspieler äußerte sich auf seinem Instagram-Kanal dazu.

Adidas stellt Zusammenarbeit mit US-Rapper Kanye West ein

Nach antisemitischen ÄußerungenAdidas stellt Zusammenarbeit mit US-Rapper Kanye West ein

Wochenlang gab es Streit zwischen dem Sportausrüster Adidas und dem Rapper Kanye West um dessen verbale Entgleisungen. Jetzt beendet Adidas die ausgesprochen lukrative Zusammenarbeit.

George Floyds Familie will Kanye West verklagen

Erneut Ärger um RapperGeorge Floyds Familie will Kanye West verklagen

Kanye West sorgt weiter für Aufregung. In einem Interview zweifelte der Popstar die Todesursache von George Floyd an, der während eines brutalen Polizeieinsatzes ermordet wurde. Dessen Familie will „Ye“ deshalb verklagen.

Rapper Kanye West will rechte Plattform Parler übernehmen

Nach Rauswurf bei Twitter und InstagramRapper Kanye West will rechte Plattform Parler übernehmen

Der US-Rapper Kanye West will das rechte Online-Netzwerk Parler kaufen. Der Musiker ist wegen antisemitischer Beiträge von anderen Diensten ausgeschlossen worden und sucht nun anscheinend ein neues Ventil für seine Äußerungen.

Twitter und Instagram legen Account von Kanye West still

Antisemitische PostsTwitter und Instagram legen Account von Kanye West still

US-Rapper Kanye West hat auf unbestimmte Zeit zwei soziale Kanäle weniger zur Verfügung. Grund dafür sind antisemitische Posts. Zuvor hatte er bereits mit einer Aufschrift auf einem T-shirt für Aufsehen gesorgt.

Kanye West verteidigt kritisierten T-Shirt-Slogan

Nach Fashion WeekKanye West verteidigt kritisierten T-Shirt-Slogan

Sein T-Shirt-Spruch sorgte bei der Pariser Fashion-Week für Aufsehen - jetzt hat Rapper Kanye West den umstrittenen „White Lives Matter“-Aufdruck im US-Fernsehen verteidigt.

Kim Kardashian und Pete Davidson offenbar schon wieder getrennt

Beziehung hielt nicht ganz ein JahrKim Kardashian und Pete Davidson offenbar schon wieder getrennt

Nach nur wenigen Monaten haben sich Reality-TV-Star Kim Kardashian und der Komiker Pete Davidson US-Medienberichten zufolge getrennt. Das Paar habe die Beziehung in dieser Woche beendet, weil ihre vollen Terminkalender es „sehr schwer machten, eine Beziehung aufrechtzuerhalten“.

Drake kontert Kritik an neuem Album

Heftige Reaktionen auf „Honestly, Nevermind“Drake kontert Kritik an neuem Album

Der kanadische Superstar hat seinen Sound für das neue Album radikal verändert. Die Reaktionen darauf sind durchwachsen. Nun wendet sich der 35-Jährige an seine Kritiker.

Das sind die Gewinner der Billboard Music Awards 2022

Große Erfolge in Las VegasDas sind die Gewinner der Billboard Music Awards 2022

Glanz und Glamour in Las Vegas: In der Spielerstadt sind in der Nacht die Billboard Music Awards vergeben worden. Ein Künstler steht das erste Mal nach einem Unglück wieder auf der Bühne - eine Musikerin wird für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Das sind die großen Gewinner des Abends.

390 Anleger stecken Geld in Krefelder Firma

Elektromobilitätsspezialist aus Krefeld390 Anleger stecken Geld in Krefelder Firma

Das Krefelder Unternehmen IO Hawk Invest GmbH, das unter anderem E-Scooter herstellt, sammelte in nur drei Tagen einen Investitionsbetrag von 750.000 Euro ein. Damit will es Kapazitäten ausbauen, um der großen Nachfrage gerecht werden zu können.

Das Coachella-Festival zieht nach Corona-Pause wieder die Feierwütigen an

Auftritte von Doja Cat und The WeekndDas Coachella-Festival zieht nach Corona-Pause wieder die Feierwütigen an

Am 15. April 2022 startete das Coachella-Festival in der Wüste Kaliforniens und läutete damit den Festival-Sommer ein. Tausende Menschen feierten und tanzten zur Musik vieler internationaler Musik-Stars. Und das ohne Corona-Auflagen.

Alle Infos zum Coachella 2022

Musik-FestivalAlle Infos zum Coachella 2022

Nach zwei Jahren Pause ist es nun wieder soweit: Das Coachella-Festival 2022 findet im April an zwei Wochenenden in Kalifornien statt. Alle weiteren Informationen zu Terminen, Preisen und Line-up.

„Werden immer eine Familie sein“

Kim Kardashian über Kanye West„Werden immer eine Familie sein“

Für die Kinder müssten der Rapper Kanye West und Kim Kardashian täglich miteinander sprechen, sagte die 41-Jährige. 2021 hatte sie nach siebenjähriger Ehe die Scheidung eingereicht. West hatte zuletzt immer wieder mit verbalen Attacken auf den Komiker Pete Davidson Aufsehen erregt, mit dem Kardashian mittlerweile zusammen ist.

Wer ist Kanye West?

Wann und wo wurde Kanye West geboren?

Wo wohnt Kanye West?

Wie ist Kanye Wests Karriere verlaufen?

Wie heißt das Debütalbum von Kanye West?

Welche Auszeichnungen hat Kanye West erhalten?

In welchen Filmen und Serien hat Kanye West mitgespielt?

In welcher Partei ist Kanye West?

Wie reich ist Kanye West?