Überwachungskamera-Video aufgetaucht Beyoncés Schwester greift Jay-Z im Aufzug an

New York · In einem Hotelfahrstuhl soll Solange Kowles im Beisein ihrer älteren Schwester Beyoncé deren Mann Jay-Z angegriffen haben: Das zeigt ein vom Portal TMZ veröffentlichtes Video einer Überwachungskamera.

 Diese Aufnahme aus dem Video, das dem Promi-Portal TMZ exklusiv vorliegt, zeigt, wie Solange Knowles auf Jay-Z losgeht.

Diese Aufnahme aus dem Video, das dem Promi-Portal TMZ exklusiv vorliegt, zeigt, wie Solange Knowles auf Jay-Z losgeht.

Foto: Twitter/TMZ

Das Standard Hotel in New York City erklärte am Montag auf Anfrage der Nachrichtenagentur AP, man sei schockiert und enttäuscht darüber, dass es eine deutliche Lücke im Sicherheitssystem gebe. Das veröffentlichte Video verletze die Diskretionspflicht gegenüber den Gästen. Die dafür Verantwortlichen würden entsprechend bestraft.

TMZ teilte mit, das Video sei letzte Woche in einem Fahrstuhl des Hotels aufgenommen worden, nachdem die Familie den "Met-Ball" in New York besucht hatte. In die Auseinandersetzung greift ein Sicherheitsbeamter ein. Es gibt keinen Ton. Von Beyoncé, Solange und Jay-Z gab es bislang keine Stellungnahme zu dem Bericht.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort