Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Schauspielerin soll spezielle Fruchbarkeitsübungen gemacht haben Julia Roberts soll Zwillinge erwarten

Los Angeles (rpo). Julia Roberts kann sich gleich zweimal freuen: Die Schauspielerin ist laut amerkanischen Medienberichten schwanger -angeblich mit Zwillingen.

Julia Roberts: Das ist die Schauspielerin - Fotos und Infos
7 Bilder

Das ist Julia Roberts

7 Bilder

Der Hollywoodstar träumte schon seit einiger Zeit von einer Familienidylle. "Ich kann es kaum erwarten, so einen kleinen Wurm im Arm zu halten", sagte sie Ende vergangenen Jahres der Zeitschrift "Gala". Roberts habe um den Babywunsch zu verwirklichen, auf die Kräfte des Yoga gesetzt.

Spezielle Fruchtbarkeitsübungen - zusammengefasst im so genannten Luna-Yoga - sollen den Unterleib kräftig durchbluten und die Hormone in Schwung bringen. Zuvor soll die Schauspielerin mit medizinischer Hilfe versucht haben, schwanger zu werden. Freunden habe sie angeblich gestanden, auf natürliche Weise keine Kinder bekommen zu können, berichtete die Illustrierte.

Sowohl in Los Angeles als auch in New York habe Roberts Experten aufgesucht, um sich über eine so genannte In-Vitro-Befruchtung zu informieren. Sie soll auch mehrfach beim Verlassen einer Fruchtbarkeitsklinik in Santa Monica beobachtet worden sein. Noch vor wenigen Wochen habe sie selbst eine Adoption oder eine Leihmutter in Erwägung gezogen.

Roberts ist seit knapp zwei Jahren mit dem Kameramann Danny Moder verheiratet. Platz für den doppelten Nachwuchs hat das Paar genug. Gerade kaufte es ein neues Grundstück in Malibu. Für geschätzte 5,5 Millionen Euro erstand Roberts das Areal inklusive Privatstrand. Das Haus, das jetzt noch auf dem Gelände steht, wolle sie abreißen und für rund 20 Millionen Euro ein neues Heim für die Familie bauen, schrieb die "Gala".

Die Zwillingsschwangerschaft sei bereits in den Genen von Roberts' Familie angelegt, wird die Sprecherin der Schauspielerin, Marcy Engelmann, im US-Boulevardmagazin "People" zitiert. Julias Urgroßmutter wie auch einige ihrer Vettern seien im Doppelpack zur Welt gekommen. Die britische Boulevard-Zeitung "Star" will erfahren haben, dass die Schauspielerin in der neunten Woche ist. Auch ihre Sprecherin nannte "Anfang des kommenden Jahres" als Geburtstermin.

Zeit genug, um noch den Film "Ocean's Twelve" mit George Clooney abzudrehen. Zufall oder gutes Omen? Im Film spielt sie eine Schwangere. Nach Informationen der "Bunten" sollte Roberts ursprünglich eine im achten Monat schwangere Frau spielen. Sie habe jedoch das Drehbuch so ändern lassen, dass sie erst im dritten Monat sei. Das passe perfekt zu ihren tatsächlichen Baby-Maßen.

Das erste Mal machte die Schauspielerin 1989 mit einer Oscar-Nominierung für die beste Nebenrolle in "Magnolien aus Stahl" von sich Reden. Der große Durchbruch gelang ihr ein Jahr später in der Rolle der Prostituierten "Vivian" im Erfolgsfilm "Pretty Woman", für die sie ebenfalls für den Oscar nominiert wurde. Im Jahr 2000 gewann Roberts, die lange Zeit Hollywoods bestbezahlte Schauspielerin war, die begehrte Auszeichnung für ihre Rolle im Film "Erin Brockovich". Weitere Kinohits waren "Nottinghill", "Die Braut, die sich nicht traut" und "Ocean's Eleven".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort