Trennungsschmerz wegen Uma Thurman Ethan Hawke: Herzschmerz beim Blick in die Zeitschrift

Hamburg (rpo). Ethan Hawke hat die Trennung von Uma Thurman (Kill Bill) bei weitem noch nicht verwunden. In einem Interview berichtete der Hollywood-Star offenherzig von der Traurigkeit, die ihn überkommt, wenn er sie nur in einer Zeitschrift sehe.

Uma Thurman
15 Bilder

Uma Thurman

15 Bilder

"Mich überkommt unendliche Traurigkeit, wenn ich sie nur in einer Zeitschrift sehe", sagte der 33-Jährige nach Angaben der Zeitschrift "Woman". Er sei weit davon entfernt, alles verarbeitet zu haben, fügte er demnach hinzu. "Ich hätte nie gedacht, dass unser gemeinsamer Traum platzt", wurde er zitiert.

Thurman und Hawke hatten sich im September 2003 nach fünf Jahren Ehe getrennt. Das Paar kümmere sich aber weiter gemeinsam um die beiden Kinder, die fünfjährige Maya und den zweijährigen Roan. Das Verhältnis zu Thurman sei "den Umständen entsprechend gut", sagte Hawke weiter. Er wies auch Gerüchte zurück, er habe seine Frau mit einem Model betrogen: "Warum wir uns tatsächlich auseinander gelebt haben, wissen nur Uma und ich - wenn überhaupt", wurde er zitiert.

Hawke kommt am 17. Juni mit "Before Sunset" in die deutschen Kinos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort