Lustige und anrührige Kurzfilme Die besten Weihnachtsfilme auf YouTube

Das Thema Weihnachten bietet eine Fülle an Geschichten. Rührige, lustige und schräge Kurzfilme sind auf YouTube zu finden. Rentiere, Katze, Hunde - alle tummeln sich dort, genau wie ungläubige Mafiosi und Großväter, die ungeahnten Kräfte entwickeln, weil Weihnachten naht. Ein Auswahl der besten Videos.

Weihnachtsvideos: Die schrägsten und lustigsten auf Youtube
Infos

Die schrägsten und lustigsten Weihnachtsvideos

Infos
Foto: Pixabay/Sven Lachmann

Gibt es den Weihnachtsmann? Die Antwort muss „Ja“ lauten, denn was passieren kann, wenn ein Mafiosi daran zweifelt, zeigt ein Kurzfilm auf YouTube. Weihnachten ist ein emotional aufgeladenes Fest. Dementsprechend gehen viele Kurzfilme ans Herz. Doch auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ein Weihnachtsmann, der sich verzockt, ein Vater, dem zu Weihnachten ein recht merkwürdiger Verlobter vorgestellt wird.

Die bunte Mischung der Animations- und Kurzfilmen verkürzen die Zeit, wenn wir auf den Weihnachtsmann warten, oder den Paketboten. Und wer nicht an den alten Mann mit dem weißen Bart glaubt, wird trotzdem nicht weniger gut unterhalten. Hier sind die schrägsten und lustigsten YouTube-Weihnachtsvideos.

(dw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort