NHL Ehrhoffs Sabres holen Murray als General Manager

Buffalo · Mit dem neuen General Manager Tim Murray wollen die Buffalo Sabres um die deutschen Eishockey-Nationalspieler Christian Ehrhoff und Alexander Sulzer in der nordamerikanischen Profiliga NHL wieder in die Erfolgsspur finden.

Der abgeschlagene Tabellenletzte stellte den 50-Jährigen am Donnerstag als Nachfolger des im November entlassenen Darcy Regier vor. "In diesem Verein steckt großes Potenzial", sagte Murray: "Hier kann etwas Großes entstehen." Derweil wurde für die ursprünglich am 7. Januar angesetzte Heimpartie der Sabres gegen die Carolina Hurricanes ein Nachholtermin gefunden. Das wegen eines Schneesturms und eisiger Temperaturen ausgefallene Match wird am 25. Februar nachgeholt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort