Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Alkohol am Steuer Ex-Basketballstar Charles Barkley verhaftet

Phoenix (RPO). Der ehemalige Basketballstar Charles Barkley ist in Phoenix/Arizona wegen Alkohol am Steuer verhaftet worden. Der 45-Jährige wurde am Mittwochmorgen von der Polizei angehalten, nachdem er ein Stopp-Schild ignoriert hatte.

 Charles Barkley arbeitet derzeit als TV-Experte.

Charles Barkley arbeitet derzeit als TV-Experte.

Foto: AP, AP

Barkley, der einen Alkoholtest verweigerte, wurde eine Blutprobe entnommen. In einer Stellungnahme entschuldigte er sich: "Ich bin maßlos enttäuscht, dass ich mich in diese Situation gebracht habe. Aus rechtlichen Gründen kann ich nicht mehr sagen." Barkley arbeitet derzeit als TV-Kommentator beim amerikanischen Fernsehsender TNT.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort