MSV Duisburg Nur die Sonne brannte in Jena

Nach dem mageren und letztlich glücklichen 3:3-Unentschieden des MSV in Jena kann nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen werden. Eintragungen ins "Stammbuch" sind da sehr wohl erforderlich.

Der MSV in Jena - Die Einzelkritik
15 Bilder

Der MSV in Jena - Die Einzelkritik

15 Bilder

Wie das so mit dem Wahrheitsgehalt der Sprichwörter ist. Um ein Haar wäre in Jena das Glück vollends mit den Dummen gewesen. In letzter Minute flankte Mo Idrissou den Ball in den Strafraum des SC Carl-Zeiss Jena. Klemen Lavric verfehlte die Kugel nur um eine Fußspitze.

Für die Tabellenlage wäre der Treffer Gold wert gewesen. Aus pädagogischen Gründen muss man fast froh sein, dass es beim 3:3 im Ernst-Abbe-Stadion blieb. Denn nach der "schlechtesten ersten Halbzeit, seit ich beim MSV bin", wie Kapitän Björn Schlicke meinte, kann man nun nicht zur Tagesordnung übergehen.

Vier Punkte liegen gelassen

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort