Premier League Chelsea weiter ohne Terry, Lampard vor Comeback

London · Champions-League-Sieger FC Chelsea kann wieder auf seinen lange verletzten Mittelfeld-Star Frank Lampard zurückgreifen, Verteidiger John Terry wird den "Blues" dagegen weiterhin fehlen. Das teilte Chelsea-Teammanager Rafael Benitez am Freitag mit.

Lampard, der wegen einer Wadenverletzung zuletzt am 23. Oktober im Einsatz war, sei bereits für das Premier-League-Spiel am Samstag beim FC Sunderland fit. Terry werde aufgrund seiner Knieverletzung dagegen auch auf die Reise zur Klub-WM in Japan in der kommenden Woche verzichten müssen. "Die lange Reise wäre nicht gut für ihn. Es ist besser, wenn er in London bleibt", sagte Benitez: "Er wollte gerne dabei sein, aber wir wissen noch nicht, wann er wieder spielen kann." Terry hatte sich am 11. November im Spiel gegen den FC Liverpool verletzt. Chelsea trifft am kommenden Donnerstag im Halbfinale der Klub-WM auf den Sieger der Partie zwischen CF Monterrey aus Mexiko und Ulsan FC aus Südkorea.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort