Frank Lampard - aktuelle News zum Teammanager von Chelsea London

Frank Lampard - aktuelle News zum Teammanager von Chelsea London (Foto: dpa, ks hak)

Frank Lampard

Frank Lampard ist ein ehemaliger englischer Fußball-Nationalspieler und heutiger Trainer. Er stand als Spieler von 2001 bis 2014 beim FC Chelsea London unter Vertrag. Mit den Londonern gewann er 2012 die Champions League und 2013 die Europa League sowie 2005, 2006 und 2010 die englische Meisterschaft. Nach einem Jahr bei Manchester City (2014 bis 2015) ließ er seine Karriere bei New York City ausklingen (2015 bis 2017). Im Sommer 2018 startete er seine Trainerkarriere beim englischen Zweitligisten Derby County, ein Jahr später wurde er als Teammanager von Chelsea London präsentiert - die Rückkehr an die Stamford Bridge war perfekt.

Aktuelle News, Informationen, Bilder und Videos zu Frank Lampard finden Sie hier.

Beliebte Bilder