Portugal-Ikone "Eusebio geht es viel besser"

Posen (Polen) · Portugals Fußball-Ikone Eusebio befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung. Der 70-Jährige soll am Donnerstag aus dem Krankenhaus im polnischen Posen entlassen werden und zurück nach Lissabon fliegen.

EM 2012: Eusebio und Figo fiebern mit Portugal
5 Bilder

EM 2012: Eusebio und Figo fiebern mit Portugal

5 Bilder

"Eusebio geht es viel besser. Er hat noch Herzprobleme, aber nach derzeitigem Stand kann er die Heimreise antreten", sagte Mannschaftsarzt Henrique Jones. Für das EM-Halbfinale gegen Spanien am Mittwoch in Donezk erteilte Jones dem Torschützenkönig der WM 1966 aber ein "Stadionverbot".

Eusebio war am Samstag in das Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem er im Quartier des EM-Halbfinalisten in Opalenica über Unwohlsein geklagt hatte. In dem Hospital ergab eine kardiologische Untersuchung nach Angaben des Teamarztes "leichte Schwankungen", aber keinen ernsthaften Befund.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort