EM-Besuch Legende Eusebio besucht Ronaldo und Co.

Opalenica (Polen) · Überraschender Besuch für Cristiano Ronaldo und Co.: Portugals Fußball-Legende Eusebio hat am Freitag das letzte Training der Nationalmannschaft vor dem Abflug zum EM-Gruppenspiel gegen die Niederlande am Sonntag in Charkow beobachtet.

Gekleidet im Trainingsanzug der Seleccao, verfolgte der 70-Jährige, der im Februar mehrere Tage mit Bluthochdruck im Krankenhaus gelegen hatte, die Einheit im polnischen Opalenica. Eusebio, Torschützenkönig der WM 1966 und laut der Sportzeitung A Bola "Glücksbringer" der Portugiesen, darf sogar im Mannschaftshotel übernachten. Abwehrspieler Pepe nutzte die Gelegenheit und postete auf seiner Facebook-Seite ein Foto mit dem "schwarzen Panther". Sein ebenso kurzer wie ausreichender Kommentar: "Eusebio!"

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort