Nationalspieler von Borussia Dortmund Wirbel um Reus-Zitat in englischen Medien

La Manga · Ein angebliches Zitat von Nationalspieler Marco Reus in einer englischen Zeitung hat bei Borussia Dortmund kurzfristig für Wirbel gesorgt.

Marco Reus – Gladbach-Retter, BVB-Held, verhinderter Weltmeister
31 Bilder

Das ist Marco Reus

31 Bilder
Foto: AP/Martin Meissner

Demnach habe der Offensivstar einem Boulevard-Blatt ("Mirror") gesagt, dass er nie zu Bayern München wechseln würde. "Robert Lewandowski und Mario Götze können nach München wechseln, ich würde das nie machen. Geld ist nicht alles." Mit diese Aussage war Reus in der britischen Zeitung zitiert worden.

Die Borussia erklärte der Nachrichtenagentur dpa am Dienstag, dass Reus so etwas "nie sagen würde". Der Bericht sei "ein absoluter Fake. Hier war nie ein englischer Reporter, das Gespräch hat es also nie gegeben", lautete die Stellungnahme des Vereins

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort