Bundesliga-Transfer Lewis Holtby steht vor Rückkehr nach Schalke

Gelsenkirchen · Bundesligist Schalke 04 ist offenbar daran interessiert, Mittelfeldspieler Lewis Holtby von Tottenham Hotspur zurückzuholen.

Das ist Lewis Holtby
15 Bilder

Das ist Lewis Holtby

15 Bilder
Foto: dpa, dan hak

"Lewis will unbedingt spielen, deshalb setzen wir uns intensiv mit Lösungen auseinander. Schalke ist eine interessante Option", sagte der Berater des Spielers, Marcus Noack, der "Bild". Die Königsblauen äußerten sich nicht zu den Spekulationen.

Der 23-jährige Holtby war erst vor Jahresfrist für 1,75 Millionen Euro in die englische Premier League zu den Spurs gewechselt. Allerdings konnte sich der Ex-Mainzer im Fußball-Mutterland nicht durchsetzen und drückte sehr häufig nur die Ersatzbank oder saß gar auf der Tribüne.

Auch nach der Verpflichtung von Tim Sherwood als Teammanager hat sich die Situation von Nationalspieler Holtby in London nicht geändert. Sein Vertrag bei Tottenham läuft allerdings noch bis 2018.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort