Ehefrau möchte nicht nach Hamburg Roque Santa Cruz sagt dem HSV ab

Hamburg · Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den Poker um Wunschspieler Roque Santa Cruz (31) verloren. "Sein Berater hat sich bei uns gemeldet und uns abgesagt", sagte HSV-Sportdirektor Oliver Kreuzer der "Hamburger Morgenpost" am Dienstagabend. "Roque wäre sehr gern gekommen, aber seine Frau wollte aus sehr speziellen privaten Gründen nicht nach Hamburg."

Bundesliga 13/14: Trainingsauftakt beim Hamburger SV
15 Bilder

Bundesliga 13/14: Trainingsauftakt beim Hamburger SV

15 Bilder

Der Paraguayer, ehemaliger Torjäger des Rekordmeisters Bayern München, war zuletzt von Englands Vizemeister Manchester City an den spanischen Erstligisten FC Malaga ausgeliehen und wäre ablösefrei gewesen. "Das ist sehr schade, weil Roque sehr gut zu uns gepasst hätte, aber wir müssen die Entscheidung akzeptieren", sagte Kreuzer.

Santa Cruz sollte nach Innenverteidiger Johan Djourou (26/FC Arensal) und Stürmer Jacques Zoua (21/FC Basel) der dritte Neuzugang des HSV sein.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort