Hamburger SV Reinhardt fällt lange aus

Hamburg (RPO). Für Abwehrspieler Bastian Reinhardt vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV ist die Saison wohl vorzeitig beendet. Der 31-Jährige zog sich beim 1:0-Sieg der Hanseaten am Freitag in Mönchengladbach einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu und fällt voraussichtlich vier Wochen aus.

 ARCHIV: Bastian Reinhardt, Spieler des Fussball-Bundesligisten Hamburger Sportverein (HSV) fuer die Saison 2004/2005, au

ARCHIV: Bastian Reinhardt, Spieler des Fussball-Bundesligisten Hamburger Sportverein (HSV) fuer die Saison 2004/2005, au

Foto: ddp, ddp

Das ergab die Diagnose nach der Kernspintomographie. "Ich denke, ich werde in dieser Saison kein Spiel mehr von Anfang an bestreiten. Das dauert bei mir ja leider immer etwas länger."</p>

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort