Kein Interesse an Wechsel zu Juventus Mario Mandzukic will beim FC Bayern München bleiben

Turin · Bayern München Stürmerstar Mario Mandzukic (27) hat kein Interesse, den deutschen Fußball-Rekordmeister in Richtung Juventus Turin zu verlassen. Das bestätigte sein Manager Ivan Cvjetkovic der italienischen Sporttageszeitung "Tuttosport".

FC Bayern München: Die Vertragslaufzeiten der Profis
28 Bilder

Die Vertragslaufzeiten der Bayern-Profis

28 Bilder
Foto: dpa/Guido Kirchner

"Mandzukic ist auf Bayern München konzentriert", sagte er. "Nach Ende dieser Saison hat Mario weitere zwei Jahre Vertrag, und er fühlt sich in München sehr wohl."

Die Beziehung von Mandzukic zu Coach Pep Guardiola sei positiv. "Guardiola schätzt Mandzukic sehr, und das hat er im ersten Teil der Saison auch gezeigt. Mandzukic will den Champions-League-Titel verteidigen", so Cvjetkovic.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort