1. Sport
  2. Fußball
  3. Bundesliga

Werder Bremen: Hunt und Arnautovic zurück im Training

Werder Bremen : Hunt und Arnautovic zurück im Training

Aaron Hunt und Marko Arnautovic von Bundesligist Werder Bremen sind nach ihren Verletzungen ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Mittelfeldspieler Hunt hatte seit Januar mit einem Sehnenriss im Oberschenkel zu kämpfen, Stürmer Arnautovic war wegen eines Innenbandrisses im Knie mehrere Wochen ausgefallen.

"Alles ist gut gelaufen. Ich hatte keine Probleme", sagte Hunt nach dem Training am Dienstag. "Ich bin bereit, zu spielen", fügte er mit Blick auf das Samstag-Spiel gegen den FC Bayern München hinzu.
Ob der ehemalige deutsche Nationalspieler sowie Arnautovic beim Heimspiel zum Einsatz kommen, ließ Trainer Thomas Schaaf offen: "Ich muss abwarten, wie sie in dieser Woche trainieren", erklärte der Werder-Coach.

(dpa)