Hamburger SV Ekdal-Einsatz in Leverkusen möglich — Hunt fehlt erneut

Hamburg · Fußball-Bundesligist Hamburger SV kann im Punktspiel am Sonntag (18.00 Uhr/Live-Ticker) bei Bayer Leverkusen auf das Mitwirken von Albin Ekdal hoffen.

Der 28 Jahre alte schwedische Nationalspieler konnte nach seinen Rückenproblemen das Teamtraining absolvieren, teilte der HSV am Freitagabend via Twitter mit. Der defensive Mittelfeldmann ist damit eine Option für das Leverkusen-Spiel. Dagegen pausierte Offensiv-Spieler Aaron Hunt erneut. Sein Comeback dürfte frühestens im folgenden Heimspiel am 30. September (18.30 Uhr) gegen Werder Bremen möglich sein. Und bei Filip Kostic, der wie Hunt einen Muskelfaserriss auskuriert, rechnet Trainer Markus Gisdol erst Anfang Oktober mit der Rückkehr in das Mannschaftstraining.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort